Event DJ by Hanna Hansen, Köln 
 27. November 2017  admin
Event DJ by Hanna Hansen, Köln Ein Event steht und fällt mit der musikalischen Untermalung. Der Abend aller Abende soll es werden. Ob Hochzeit oder BMW 7er Präsentation. Ob VIP Event mit Red Carpet beim Bambi, oder die Fashion Week in Berlin. Ohne Musik ist nichts möglich. Den passenden Dj oder die passende Djane zu finden gar nicht so leicht. Einzigartig sollte der Künstler sein. Grandiose und passende Songs spielen. Von Lounge Musik, über Deep House und Pop, bis hin zu Charts und Classics alles drauf haben. Ein Top Dj eben. Gleichzeitig muss der Look stimmen. Bei der DTM eher sportlich, und bei der Gala oder dem Celebrity Abend natürlich in Abendgarderobe. Ein Gefühl für den Abend im musikalischen Sinne zu entwickeln gehört zu meinem Spezialgebiet. Wer Hanna Hansen bucht, kann sich auf einen perfekten Abend einstellen. Die Referenzliste ist lang und die Kunden immer überwältigt. Ob für Mercedes Benz, Porsche oder bei der Musikpreisverleihung „Echo“. Ob für Marken wie Bosch, Escada oder Wella. Genre übergreifend in der Industrie, spiele ich auf jedem Event die gewünschte Musik. Ich liebe diese Abende. Da ich selber ebenfalls als Moderatorin tätig bin, ist die Bühne bei jedem Event mein Zuhause. Als Model habe ich schon für alle Marken, von Chanel bis hin zu Versace arbeiten können. Als DJ fühle ich mich im Industrie Bereich in jedem Musikgenre wohl. Trotzdem habe ich in meiner Vergangenheit als Club DJ die besten Clubs der Welt gerockt. Von Ibiza, Cafe Mambo, über New York Club Lavo, die Fashion Week in Toronto, oder die Formel 1 in Singapur. Sogar in meiner Heimatstadt Köln konnte ich zweimal in der Lanxess Arena vor 15000 Menschen spielen. Ich freu mich von ihnen zu hören, damit ich auch ihrem Event den glamourös, musikalischen Feinschliff gebe. Anfragen unter info@hannahansen.de